Interessante Treppenlift Links

Hersteller, Fachbetrieb, Fachgeschäft, ...

oder
 

Kategorisch > Ort / Land

Treppenlift - Links

Interessante Links

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.Der Sozialverband VdK setzt sich seit 60 Jahren für soziale Gerechtigkeit in Politik und Gesellschaft ein. Er vertritt die Interessen der Menschen mit Behinderungen, Rentnerinnen und Rentner, Kriegs-, Wehrdienst, Unfall- und Gewaltopfer und sonstigen Entschädigungsberechtigten sowie deren Hinterbliebenen, aller Sozialversicherten und Sozialhilfeempfänger.
Der Verband ist in Landesverbände unterteilt. In Rheinland Pfalz ist Ansprechpartner der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.
Ehrenamtliche VdK-Berater aus Rheinland-Pfalz wurden zum Thema barrierefreies Bauen und Wohnen geschult. Die Realisierung einer barrierefreien Umwelt ist ein zentrales Anliegen des Sozialverbandes VdK.
Stichworte: