Interessante Treppenlift Links

Hersteller, Fachbetrieb, Fachgeschäft, ...

oder
 

Kategorisch > Ort / Land

Treppenlift - Links

Interessante Links

Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e.V.

Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e.V.Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg hat  als Interessenvertreter aller Bürger Einfluss und gestaltet die Sozialpolitik in Berlin und Brandenburg mit. Als Ziel hat er sich die Integration aller Menschen in das öffentliche Leben ohne Barrieren und Diskriminierung gesetzt.
Der VdK Berlin- Brandenburg ist Landesverband des VdK Deutschland und zuständig für die Region Berlin- Brandenburg.
Er bietet zum Beispiel eine kostenfreie und unabhängige Patientenberatung. Diese hilft bei der Orientierung im Gesundheitswesen und informiert über Patientenrechte.
Es gibt auch eine Beratungsstelle für technische Hilfsmittel und Wohnraumanpassung an das Alter oder eine Behinderung.
Stichworte: