Interessante Treppenlift Links

Hersteller, Fachbetrieb, Fachgeschäft, ...

oder
 

Kategorisch > Ort / Land

Treppenlift - Links

Interessante Links

Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V.

Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V.Der Sozialverband VdK wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet. Das ursprüngliche Ziel war der Kampf für eine Versorgung der Kriegsbeschädigten und der Hinterbliebenen.
Er ist untergliedert in Landesverbände. Hier für Nordrhein Westfalen: Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V.
Der VdK ist ein gemeinnütziger Verband. Die Arbeit finanziert er über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Ihm gehören behinderte Menschen, Senioren, Unfall- und Wehrdienstopfer, Sozialversicherte und Harz IV-Empfänger an.
Der Sozialverband kämpft unter Anderem für den Ausbau von barrierefreiem Wohnraum.
Stichworte: