Hersteller, Fachbetrieb, Fachgeschäft, ...

oder
 

Kategorisch > Ort / Land

Index Treppenlift: Verralift

Verralift ist eine Liftmarke, die zur haacon Gruppe gehört.

Der Verralift ist ein Hublift, den es in verschiedenen Hubhöhen gibt.
Der Kleinere bis zu 1 m Hubhöhe ist für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte geeignet und preiswerter als eine vergleichbare Rampe. Er ist für innen und außen geeignet und baulich anpassbar, das heißt, er kann sogar bei einem Umzug mitgenommen werden.
Der Größere bis zu 3 m Hubhöhe ist ein Plattformlift, der auch ohne Schacht verwendet werden kann.
Der Große hat eine Hubhöhe von 15 Metern. Er ist ein Senkrechtaufzug, der für innen und außen geeignet ist.

Stichwort "Verralift" in "Adressen":

Verralift in Liftkomplett Vertriebs- und Service GmbH, 97896 Freudenberg/Main
Die Firma Liftkomplett in Freudenberg vertreibt Lifte der Firmen Verra, Access, Ganser und Lehmann. Im Produktsortiment findet man Hebelifte, Hublifte, Plattformlifte, Senkrechtaufzüge, Senkrechtlifte, Sitzlifte ...
Verralift in Lift Support , 98716 Geraberg
Die Firma Lift Support in Geraberg übernimmt die Montage, Wartung und Service von Treppenliften für kurvige Treppen und gerade Treppen, Sitzliften, Plattformliften für den ...

Stichwort "Verralift" in "Stichwort":

Verralift in Verralift
Verralift ist eine Liftmarke, die zur haacon Gruppe gehört. Der Verralift ist ein Hublift, den es in verschiedenen Hubhöhen gibt. Der Kleinere bis zu ...
 
 
Stichwort: